SICHERE DIR DEINEN KOSTENLOSEN PLATZ IN DER LIVE SHOW AM 27.07.2022 um 18:00 UHR

Wie auch du endlich zu den Hochzeitsfotografen gehörst, die Aufträge ablehnen müssen, während andere immer noch um sie kämpfen!

Erfahre in unserer kostenlosen Live-Show wie du deine Hochzeitsfotografie ohne Preisdiskussionen so erfolgreich machst, dass du keine „Hauptsache-Haben-Aufträge“ mehr annehmen brauchst und dir nie wieder Gedanken machen musst, wo der nächste hochpreisige Hochzeitsauftrag herkommt.

Wir helfen dir nur noch lukrative Aufträge mit Kunden zu bekommen,
auf die du auch Lust hast und die deine Kreativität wirklich wertschätzen!
Lerne LIVE:

=

wie du mit den Strategien der erfolgreichsten Hochzeitsfotografen für deine Wunschkunden sichtbar wirst und sie in glückliche, zahlende Neukunden verwandelst

=

wie du ohne Probleme deine Preise erhöhen kannst und dadurch sogar MEHR Kunden gewinnst als vorher

=

wie sich deine Kundengespräche anfühlen wie ein entspannter Strandspaziergang und nicht wie ein anstrengender Marathon

Wir helfen dir nur noch lukrative Aufträge mit Kunden zu bekommen,
auf die du auch Lust hast und die deine Kreativität wirklich wertschätzen!
Lerne LIVE:

=

wie du mit den Strategien der erfolgreichsten Hochzeitsfotografen für deine Wunschkunden sichtbar wirst und sie in glückliche, zahlende Neukunden verwandelst

=

wie du ohne Probleme deine Preise erhöhen kannst und dadurch sogar MEHR Kunden gewinnst als vorher

=

wie sich deine Kundengespräche anfühlen wie ein entspannter Strandspaziergang und nicht wie ein anstrengender Marathon

Eine beispiellose Chance in dieser besonderen Zeit:

In einem kleinen, geschützten Meeting-Raum bekommst du die Lösungen
für deine individuelle Situation als Fotograf, die du jetzt brauchst!

Was erwartet dich in der Live Show?

Deine Fragen. NO Powerpoint Slides!

In dieser Live Show wird der Rahmen für dich geschaffen alle Fragen zu stellen, die dir unter den Nägeln brennen, um mit deiner Fotografie konstant hohe Umsätze zu erwirtschaften und dabei so profitabel zu sein, dass du dir nie wieder Gedanken machen musst, wo der nächste Kunde herkommt. Ohne Preisdiskussionen, „Hauptsache-Haben-Aufträge“ und nervige Posting To-Dos. 

Individuell auf dich abgestimmt.
OHNE festgelegte Struktur und OHNE Powerpoint Slides! ⇑

x

Keine "instagram celebrity" - Weisheiten

Die Live Show ist das Richtige für dich, wenn du kein instagram Celebrity bist und trotzdem die Aufträge deiner Wunschkunden bekommen möchtest, auf die du WIRKLICH Lust hast. Denn sind wir mal ganz ehrlich: Ratschläge wie „sei einfach du selbst, poste relevanten Content mit Mehrwert für deine Zielgruppe und dann ziehst du deine Kunden magnetisch an“ helfen dir eben nun mal nur, wenn du schon eine massive Reichweite hast. Die aufzubauen dauert und ums mal ganz direkt zu sagen: Nicht jeder ist auch der Typ dafür, was auch absolut in Ordnung ist. Es ist also nicht deine Schuld, wenn diese „Strategien“ für dich bisher nicht funktioniert haben. Gott sei Dank gibt es auch andere Wege und genau um die geht’s.

Von Kreativen für Kreative

Ich bin selber Hochzeits- und Businessfotograf und kenne die Probleme und Wünsche, die man in der Praxis so hat, sehr sehr gut. Egal ob beim Start mit den ersten Aufträgen zu Beginn der Selbstständigkeit wie Unsicherheiten in der Kommunikation oder im Außenauftritt bis hin zu späteren Herausforderungen wie Preisdiskussionen, nervigen Posting-To-Dos, für die man eigentlich keine Zeit hat und Anfragen von Leuten, die nur den Preis erfahren wollen, sich dann nicht mal mehr zurückmelden oder einem dann mitteilen, dass sie sich doch für jemand anderen entschieden haben, der es günstiger macht. Oder der Klassiker: Die Kunden, bei denen man schon „overdelivered“ hat, weil man seine Kunden gerne so glücklich wie nur möglich machen möchte, und die dann trotzdem noch meckern, weil angeblich ein ganz bestimmtes Bild fehlt. Das alles sind Probleme, die nur dann auftreten, wenn grundlegend „in der Basis“ etwas komplett schief aufgestellt ist. Von Anfang an wusste ich das natürlich auch nicht und hätte mir eine einfache Anleitung wie diese hier gewünscht.

Mit wem wirst du sprechen?

Massimo Mix

Hi, ich bin Massimo!

Mein Start in die volle Selbstständigkeit als Fotograf sah alles andere als rosig aus:
Frau schwanger mit unserer Tochter, zu wenig Aufträge im Kalender, jede Menge Druck
und Existenzangst! Das Blatt hat sich für mich um 180 Grad gedreht.
Und das kann es für dich auch.

=

Durch meine langjährige Expertise im Online- und Offline Marketing habe ich mein Fotobusiness so aufgestellt, dass ich sehr gut davon leben kann OHNE den Spaß daran zu verlieren

=

Als Fotograf mehr als 5 Jahre in den Bereichen Hochzeit und Business (Personal Brands, Unternehmer) unterwegs

=

Ich helfe dir die Puzzleteile zu deinem Marketingerfolg mit Leichtigkeit und Spaß zusammenzusetzen

Sag dem Auftragschaos ‚leb wohl‘!
Melde dich jetzt für die Live Show an und erhalte auf dich
zugeschnittene Lösungen, die du direkt umsetzen kannst.

Massimo Mix

Hi, ich bin Massimo!

Mein Start in die volle Selbstständigkeit als Fotograf sah alles andere als rosig aus: Frau schwanger mit unserer Tochter, zu wenig Aufträge im Kalender, jede Menge Druck und Existenzangst! Das Blatt hat sich für mich um 180 Grad gedreht. Und das kann es für dich auch.

=

Durch meine langjährige Expertise im Online- und Offline Marketing habe ich mein Fotobusiness so aufgestellt, dass ich sehr gut davon leben kann OHNE den Spaß daran zu verlieren

=

Als Fotograf mehr als 5 Jahre in den Bereichen Hochzeit und Business (Personal Brands, Unternehmer) unterwegs

=

Ich helfe dir die Puzzleteile zu deinem Marketingerfolg mit Leichtigkeit und Spaß zusammenzusetzen

Sag dem Auftragschaos ‚leb wohl‘!
Melde dich jetzt für die Live Show an und erhalte auf dich zugeschnitten Lösungen, die du direkt umsetzen kannst.

Du bist in großartiger Gesellschaft:

Rafael Rudnik,
Hochzeitsfoto – und Videograf

„Heute habe ich einen ganz klaren roten Faden, meinen Fokus auf das was ich wirklich machen will, marktfähige Preise und einfach ein funktionierende Geschäftsmodell. Ich kann mich jetzt endlich wieder mit guten Gewissen auf das konentrieren was ich so sehr liebe – das Kreativ sein, Videos und Fotos machen und meine Leidenschaft als Künstler leben, weil ich weiß das das Marketing im Hintergrund funktioniert.“

Jaimee Moses,
Hochzeitsfotograf

“… jetzt ist es so, dass ich so viele Anfragen bekomme durch meine Positionierungen, die verschiedenen Wege und Strategien, die er mir gezeigt hat.
Ich bekomme teilweise so viele Anfragen, dass ich gar nicht alle annehmen kann! ”

Samuel Eisel
Foto – und Videograf

„Dieses Coaching ist der neue Fahrplan für alle, die lernen wollen wie es richtig geht und genug Zeit damit verschwendet haben es sich selber beibringen zu wollen“

„Hi, ich bin Samy und ich bin kein Fake, sondern nur unglaublich überzeugt.
… Dieses Coaching ist der neue Fahrplan für alle, die lernen wollen wie es richtig geht und genug Zeit damit verschwendet haben es sich selber beibringen zu wollen. All das Wissen und die Erfahrung, die wohltuende individuelle Betreuung, die „Hausaufgaben”, die Tools und Templates und natürlich besonders die Live Calls, machen dich zum absoluten Profi auf deinem Gebiet. Man lernt wie die Auftragslage absolut planbar werden kann und mit den ausgearbeiteten Strategien und den vielen Tools wird es einem so unfassbar einfach gemacht aufs nächste und übernächste Level zu kommen. Man lernt wie schön es sein kann nicht planlos auf Auftragssuche zu gehen, sondern mit einem genialen System, planbar und systematisch Kunden zu akquirieren. …“

Alex & Natalya Bartling, 
Hochzeitsfotografen

„Ohne viel drumherum zu reden, können wir eines sagen: es war die beste Entscheidung, die wir je in unserer Karriere getroffen haben das Kreativ.Marketing Coaching bei Massimo zu machen“

„Als Hochzeitsfotografen, die optimistisch kurz vor Corona in die volle Selbstständigkeit gegangen sind, wurde uns schnell klar, dass wir es selbst nicht schaffen, genügend Umsatz mit unserer Leidenschaft zu machen. … Ohne viel drumherum zu reden, können wir eines sagen: es war die beste Entscheidung, die wir je in unserer Karriere getroffen haben das Kreativ.Marketing Coaching bei Massimo zu machen!
Massimos Strategie hat uns geholfen, uns besser zu positionieren und unseren Wert als Fotografen zu schätzen. … angefangen mit dem Mindset hin zur Positionierung, dem Aufbau einer wunschkundenorientieren Seite, effektiven Online Marketing Strategien und dem Verkauf.
Die wöchentlichen Zoom-Gespräche gaben uns jedes Mal viel Input, Inspiration und auch ab und zu einen “Tritt in den Hintern” 😉 Dabei haben wir auch viel von den Problemen und Erfolgen anderer Teilnehmer gelernt. …
Dank Massimos Coaching haben wir zum ersten Mal einen 5-stelligen Umsatz gemacht! Wir sind endlich für die richtigen Kunden sichtbar geworden, haben unseren Business-Alltag geregelt und konkrete Ziele vor Augen.

Achtung: Die Teilnehmerzahl ist für diesen Live Call aufgrund der intensiven Einzelarbeit limitiert!