who’s that?

Hi, ich bin Massimo!

Ich bin (meistens) lustig drauf, unterhalte mich sehr gerne und bin -wie man mir nach sagt- „ein sympathisches Kerlchen“.  Wenn ich gerade keine Kamera in der Hand habe, liebe ich es mit meiner Frau Netflix Serien zu suchten, Motorrad zu fahren und lecker essen zu gehen. Ich bin ein Mensch offener Worte und stehe auf ehrliche Kommunikation, Loyalität und ein wenig Empathie.
Grundsätzlich fällt es mir schwer mich kurz zu halten und Dinge kurz und prägnant zu erklären. Aus diesem Grund hat meine Frau mir bei diesem Text assistiert. 😉
Ich stehe nicht auf lange Phrasen und lange Texte.

Was ihr aber dennoch unbedingt über mich in diesem Text erfahren müsst, ist:
Ich brenne für gute, authentische Fotos! Für echte Emotionen in Bildern. Für Kunstwerke, die man sich vergrößert und sich ins Wohnzimmer hängt. Für Leidenschaft, Liebe und besondere Momente. Dabei arbeite ich wenig mit gestellten Bildern und mehr mit euch und eurer Interaktion miteinander. In meinen Bildern und Reportagen habe ich meine eigene Handschrift entwickelt und verfeinere diese immer weiter. Denn ich mag Stillstand nicht.

Ich brenne für euch und eure Hochzeit!

Schaut euch um bei mir und taucht ein in meine Welt der Hochzeitsreportagen.
Wenn euch meine „Handschrift“ gefällt, freue ich mich unheimlich euch persönlich kennen zu lernen und eure Geschichte mit euch zu schreiben.

euer Massimo