EXKLUSIVES WHITE PAPER FÜR FOTO- & VIDEOGRAFEN


Wie deine Website aussehen muss, um Besucher von dir und deiner Arbeit zu begeistern und sie zu zufriedenen, zahlenden Kunden zu machen.

 

Kostenlos und ohne Angabe von Daten herunterladen!

Du möchtest noch mehr?

Hole dir jetzt kostenfrei unseren

Kreativ.Marketing Report

Mehr lukrative Aufträge von Wunschkunden als Foto- & Videograf

Wir helfen dir mehr lukrative Aufträge zu gewinnen und endlich wieder Spaß an deiner kreativen Selbstständigkeit zu haben, indem wir dir zeigen wie:

Z

du mit Praxis erprobten Strategien für deine Wunschkunden sichtbar wirst

Z

du völlig ohne Druck und authentisch deinen gesamten Verkaufsprozess verbesserst und lernst, dass Verkauf etwas Positives ist, was Spaß macht

Z

du inneren Blockaden und Selbstzweifeln endlich 'lebe wohl' sagst

Z

wie schön es ist das nächste Level in deinem Foto & Videobusiness zu erreichen

ÜBER MASSIMO

Als ich damals in die volle Selbstständigkeit als Business- und Hochzeitsfotograf eingestiegen bin, war es mein größter Wunsch von meiner Kreativität gut leben zu können und selbstbestimmt über meinen Arbeitsalltag zu entscheiden. Und ganz ehrlich gesagt war ich noch nie der Typ, der täglich instagram Lives veranstaltet oder aber mindestens 10 Stories postet – so wie es die gängige Empfehlung von Content Marketern ist. Da mir das nämlich gar nicht so leicht fällt, hätte es für mich extrem Zeit gefressen, die mir hinten raus wieder gefehlt hätte.
Also bin ich einen anderen Weg gegangen und habe sowohl für meine Privatkundenfotografie als auch für meine Businessfotografie Wege gefunden, die auch ohne riesige Insta Community funktionieren und die darauf basieren meinem Kunden den Mehrwert hinter meiner Arbeit zu vermitteln. Und auf einmal kam der Stein ins Rollen… Preisdiskussionen gab es nicht mehr, Auftrags- und Umsatzlöcher begannen sich zu stabilisieren und noch viel besser: Ich musste anfangen Anfragen ABZULEHNEN, weil ich schlicht keine Zeit mehr hatte alle zu bedienen und kam in die luxuriöse Situation mir meine Kunden aussuchen zu können.

Das, was jetzt so klingt wie ein Ritt über den Regenbogen, war allerdings ein steiniger Weg mit harter Arbeit und viel Trial and Error, da ich mir vieles selbst erarbeiten und die einzelnen Puzzlesteinchen selbst zusammensetzen musste. Teilweise ohne überhaupt zu wissen, ob das so wie ich es mache, sinnvoll ist oder nicht. Aber diese Reise hat sich mehr als gelohnt.

Heute helfe ich anderen Foto- und Videografen dabei auch in eine erfüllende Selbstständigkeit zu gehen und gefüllte Kalender zu haben, indem ich ihnen den genauen Lageplan jedes einzelnen Puzzleteilchens an die Hand gebe und sie somit die Teile nur noch aneinander legen müssen. Das heißt also am Ende des Tages helfe ich ihnen dabei nachts wieder in aller Seelenruhe zu schlafen, weil sie sich keine Gedanken mehr machen müssen, wie sie endlich den Umsatz erreichen, den sie sich wünschen, um ihr Leben so zu gestalten, wie sie es sich wünschen.