Vielen Dank für deinen Einkauf und dein Vertrauen!
Du hast gerade eine gute und wichtige Entscheidung getroffen, um dich und dein kreatives Business sicher und stabil für die Zukunft aufzustellen, dich im Hochpreissegment zu positionieren und mit deinen Wunschkunden zusammenzuarbeiten.

Deine Zugangsdaten sind in diesem Moment per Mail auf dem Weg zu dir!

Wir wünschen dir jede Menge Spaß und Erfolg beim Kreativ-Business-Kurs und freuen uns schon jetzt auf deine Ergebnisse!

Massimo & Antje

 

PS. Die Abbuchung deines Kurses erfolgt von unserem Zahlungsdienstleister „copecart“.

Von wem wirst du lernen?
Hi, wir sind Massimo & Antje!
…Massimo:
Mein Start in die volle Selbstständigkeit als Fotograf sah alles andere als rosig aus: Frau schwanger mit unserer Tochter, zu wenig Aufträge im Kalender, jede Menge Druck und Existenzangst! Das Blatt hat sich für mich um 180 Grad gedreht. Und das kann es für dich auch.

Und versteh mich bitte richtig: Ich war bzw. bin nicht der beste Fotograf auf diesem Planeten!

Mit Sicherheit nicht… Und trotzdem habe ich 5-stellige Monatsumsätze damit gemacht, hatte 4-5 stellige Aufträge als Content Creator für Unternehmer und Personal Brands und wurde dafür sogar extra in die Schweiz eingeflogen…

Und das bestätigt auch genau das, was ich sehr schnell in meiner Selbstständigkeit realisiert habe: Die Qualität alleine entscheidet nicht darüber, ob man sich seine Aufträge aussuchen kann und seine Traumkunden bekommt, die die Arbeit schätzen und angemessene Preise dafür bezahlen.

Man muss wissen wie man diese Qualität einsetzt und wie man den Wert kommunizieren kann. Und das dann am besten mit Strategien, die in realen Unternehmen mit seriösen, realen Konzepten funktionieren und auch einfach umzusetzen sind.

Und dass ich kein seltenes Einhorn bin, bei dem das einfach nur zufälliger Weise geklappt hat, sehe ich Tag für Tag an den Ergebnissen unserer Kunden!

… Antje:

Als Online Marketerin und Werbetexterin bin ich für die Strategie- & Content Konzeptionierung unserer Kunden verantwortlich und betreue natürlich auch die Funnel & Marketing-Konzepte von uns. Und das sehr erfolgreich.
Der Erfolg unseres 7-stelligen Coaching Business beruht zu einem sehr großen Teil auf der Umsetzung meiner Strategien und Konzepte.

Man könnte also sagen: Ich weiß, was Menschen bewegt und vor allem wie man sie dazu bewegt Kontakt aufzunehmen, einem zuzuhören und dann mit einem zusammenarbeiten zu wollen. Es wäre also nicht deine schlechteste Idee, mir zuzuhören 😉