Super, das hat geklappt!
Weiter unten findest du alle wichtigen Infos zum Zugang zum Live Workshop
Du möchtest nicht bis zum Workshop warten?
Sicher dir schon heute kostenlos eine individuelle 1:1 Tiefenanalyse mit mir!
Und weil wir dir natürlich viel erzählen können… lassen wir lieber unsere Kunden für uns sprechen:
Bisherige Ergebnisse von Louisa
  • 25 Ganztages Buchungen als Hochzeitsfotografin (Hauptpriorität zu Beginn des Coachings) innerhalb von 2 Monaten
  • Zweites Standbein in der Businessfotografie und Website Erstellung für Unternehmer in der Gesundheits- und Schönheitsbranche aufgesetzt und bereits ersten hochpreisigen Abschluss kurz nach Start der Strategie-Umsetzung gemacht. Diese Idee hat sich bei Louisa erst während des Coachings/durch den Input im Coaching entwickelt und wurde als zweites angegangen.
Bisherige Ergebnisse von Samy
  • Begonnen mit Image- und Produktfilmen und den ersten Einzel-Abschlüssen und Abo-Kunden nach Umsetzung seiner Marketingstratgie mit uns…
  • … hat Samy nun einen weiteren B2B Bereich mit unserer Hilfe erschlossen: Website- und Social Media Content für Weingüter in der Region Heilbronn. Auch hier hat er bereits einen hochpreisigen Abo-Kunden gewinnen können – und die Reise hat gerade erst begonnen 😉
Bisherige Ergebnisse von Olga
  • Nach zwei Monaten für die nächste Hochzeitssaison fast ausgebucht
  • Mit (bei Start bei uns) nur 300 followern auf instagram mit hochpreisigen Ganztages Reportagen ihren Kalender gefüllt und stabil und selbstsicher in die Selbstständigkeit gestartet
Bisherige Ergebnisse von Peter
  • weg vom Preiskampf und „Hoffen auf Aufträge“ hin zu wertschätzenden B2B Aufträgen von Unternehmern in seiner Region in den Niederlanden
  • Erste 5-stellige Umsätze erwirtschaftet
  • Fotostudio in den Niederlanden vor dem Bankrott gerettet
Bisherige Ergebnisse von Jenny
  • weg von schlecht bezahlten und zu wenigen Hochzeitsaufträgen aus Empfehlungen hin zu hochpreisigen Ganztagesreportagen mit effektiver Werbestrategie
  • Im 1. Quartal 2023 so viel Umsatz generiert wie zuvor im gesamten Jahr
  • Look & Feel der eigenen Marke modernisiert und auf die hohe Qualität der eigenen Bilder angepasst
Bisherige Ergebnisse von Rafael
  • 5-stellige Monatsumsätze mit seinen B2B Imagefilmen, „touchable films“, für Unternehmen
  • Augebuchter Kalender für seinen zweiten Fotografie-Bereich der Hochzeitsvideographie, „Hochzeitskino“
Bisherige Ergebnisse von Jaimee
  • Ausgebuchter Hochzeitskalender und schnellste Abschlüsse: Jaimee ist bei uns intern mittlerweile als die „Hochzeitsmaschine“ bekannt 😉
  • Aufbau eines zweiten Standbeins im Bereich der Businessfotografie für Restaurants mit ersten zahlenden Kunden – DIESE Reise hat erst begonnen.
Bisherige Ergebnisse von Tanja
  • Neue Positionierung im Bereich der B2B Brandingfotografie und Content-Erstellung
  • Effektive Akquise-Strategien, die planbar und unabhängig von aktuellen Plattform-Trends Aufträge bringen
  • Klarheit in der Kommunikation mit ihren Kunden
Dein Zugangslink zum Live Workshop
Der Live Workshop findet am Mittwoch um 18:00 Uhr statt.
Trags dir am besten direkt in deinen Kalender ein und sichere dir den Zoom Link:
Zeit für eine Veränderung in deinem kreativen Business?
Du hängst irgendwie fest.. Du machst gute Arbeit, aber hast zu viele unterbezahlte Aufträge und dein Umsatz spiegelt deine Qualität nicht? Oder du hast zu wenig Aufträge und verlässt dich immer noch auf Empfehlungen aus deinem Netzwerk?

Du verkaufst dich immer noch unter Wert, obwohl du weißt, dass deine Arbeit schon lange viel mehr wert ist, was dazu führt, dass du in deinem selbstgebauten Hamsterrad aus jeder Menge Arbeit und mittelmäßigem Umsatz feststeckst?

Du möchtest gerne etwas daran ändern und dir endlich planbar mehr Nachfrage aufbauen als du überhaupt bearbeiten kannst, um dich in deiner kreativen Arbeit wieder wohl und wertgeschätzt zu fühlen, ohne dich dabei totzuarbeiten?

Egal, was davon, auf dich zutrifft oder ob es noch andere Dinge sind, mit denen du struggelst.
Wir möchten dir hier die Gelegenheit geben das in Angriff zu nehmen.

→ Die Rede ist von unserer kostenfreien Tiefenanalyse! ←
In knapp 60 Minuten sitzen wir beide 1:1 zusammen und besprechen gemeinsam:

✔️Wie du deine Neukundengewinnung konstant außerhalb von Empfehlungen zum Laufen bringst mit Aufträgen, die DU auch wirklich haben willst und Preisen, die deine Qualität widerspiegeln. Und wie du aus diesen Neukunden dankbare Bestandskunden machst, die dir Sicherheit und Planbarkeit in dein Business bringen.

✔️Wie du deine Kundengespräche so führst, dass sie sich anfühlen wie ein entspannter Strandspaziergang statt wie ein anstrengender, unangenehmer Marathon

✔️Wie du mit dir und deinem Talent in deiner kreativen Arbeit eine völlig neue Dimension von Erfolg erlebst und alle Bedenken und Zweifel endgültig über Bord wirfst

Nach diesem Gespräch wirst du konkret wissen, was die nächsten Schritte in deinem kreativen Business sein sollten, um dir deine Aufträge zukünftig aussuchen zu können und endlich die Preise aufzurufen, die du für deine Arbeit wirklich verdient hast.