LIVE WORKSHOP für Grafik- & Webdesigner, Content Creator, SEO Dienstleister, Foto- & Videografen,…

In 91 Minuten vom unterbezahlten Dienstleister zum Premium Kreativen!

Lasse dir live & kostenlos von uns zeigen welche Schritte nötig sind, um konstant 5-stellige Monatsumsätze zu erreichen. Ohne weiter auf Empfehlungen zu hoffen und über Preise zu diskutieren.

WANN: Mittwoch, 05.07.2023 um 18:00 Uhr

Erfahre individuell auf dich & deine
persönliche Situation zugeschnitten:

=

wie du mit bewährten Business Strategien aus realen Unternehmen abseits von Empfehlungen deine Neukundengewinnung konstant zum Laufen bringst und dir dankbare Bestandskunden aufbaust

=

wie du nur mit dem, was du am meisten liebst, deine Umsatzsituation kontrollieren und konstant auf 5-stellige Monatsbeträge heben kannst und endlich aufhörst Zeit gegen Geld zu tauschen

=

wie sich deine Kundengespräche, völlig ohne Preisdiskussionen, anfühlen wie ein entspannter Strandspaziergang und nicht wie ein anstrengender Marathon

WANN: Mittwoch, 05.07.2023 um 18:00 Uhr

Der Live Workshop startet in:

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Wir maßschneidern dir kostenlos,
individuell und live
die Strategien,
die zu dir passen

Du wirst anhand deiner eigenen kreativen Arbeit sehen,
dass diese Strategien auch für dich funktionieren.

Was erwartet dich im Live Workshop?

I

Wir zeigen dir wie du dich von „Zeit-gegen-Geld“ löst und mit bewährten Business-Strategien bei völlig Fremden begeistertes Kaufinteresse auslöst

I

Lerne wie du Wert & Vertrauen in deiner Kommunikation aufbaust, um potenziellen Kunden direkt klar zu machen: „Hier bin ich richtig!“

I

Erfahre wie du relevant für kaufkräftige Kunden wirst, um deine Preise zu erhöhen und dadurch sogar mehr Anfragen zu bekommen als vorher

I

Bekomme einen individuellen, auf dich zugeschnittenen Fahrplan und lasse dich 1:1 live und kostenlos von uns coachen.

Was Teilnehmer sagen

Ilona Giedemann, SEO & Webdesign Agentur

„… ich habe viele Leute aus dem Marketing Bereich in meinem Umfeld, aber mir hat noch nie jemand in so kurzer Zeit so konkret und gut auf den Punkt gesagt, wo es hakt!“

Mark Meyer z. Heide, Content Creator & Fotograf

„… es wurde anhand von praktischen Beispielen eine Analyse und ein Coaching durchgeführt! … Ich konnte allein aus der Live Show schon total viel mitnehmen!“

Louisa Hoppe, Fotografin & Webdesignerin

„… ich hatte danach total das Gedankenchaos und dachte mir direkt so „Krass, ich muss jetzt sofort das machen, das machen, direkt auf der Website Sachen ändern“ und war direkt voller Tatendrang!“

Was du wissen musst

Termin:
Mittwoch, 05.07.2023, 18:00 UHR

N

Die Teilnahme ist kostenlos

N

Die Show ist 100% LIVE

Das ist kein Standard Webinar

Deine Fragen. NO Powerpoint Slides!

In diesem Live Workshop wird der Rahmen für dich geschaffen alle Fragen zu stellen, die dir unter den Nägeln brennen, um mit deinem kreativen Business konstant hohe Umsätze zu erwirtschaften und dabei so profitabel zu sein, dass du dir nie wieder Gedanken machen musst, wo der nächste Kunde herkommt und wahre Kontrolle über deine Umsatzsituation bekommst. Ohne Preisdiskussionen, „Hauptsache-Haben-Aufträge“ und nervige Posting To-Dos. 

Individuell auf dich abgestimmt.
OHNE festgelegte Struktur und OHNE Powerpoint Slides! ⇑

x

Keine "instagram celebrity" - Weisheiten

Der Live Workshop ist das Richtige für dich, wenn du kein instagram Celebrity bist und die Basis deines kreativen Business‘ gern stabil und ohne Hoffnungsmarketing aufstellen möchtest. Denn, sind wir mal ganz ehrlich: Ratschläge wie „sei einfach du selbst, poste relevanten Content mit Mehrwert für deine Zielgruppe und dann ziehst du deine Kunden magnetisch an“ helfen dir eben nun mal nur, wenn du schon eine massive Reichweite hast. Die aufzubauen dauert und ums mal ganz direkt zu sagen: Nicht jeder ist auch der Typ dafür, was auch absolut in Ordnung ist. Es ist also nicht deine Schuld, wenn diese „Strategien“ für dich bisher nicht funktioniert haben oder aber sie eben nicht dazu führen, dass du das nächste Umsatzlevel erreichen und dich von 4- auf 5-stellige Monatsumsätze steigern kannst. Gott sei Dank gibt es auch andere Wege und genau um die geht’s.

Kreativ, aber mit Business Verstand

Ich bin als Fotograf und Content Creator selber Kreativer und kenne die Probleme und Wünsche, die man in der Praxis hat also selber sehr gut.  Und obwohl es mir von vornherein leicht fiel, hohe Preise für meine Arbeit abzurufen, da ich direkt aus der Geschäftsfeldentwicklung kam und Verhandlungen und seriöses Auftreten für mich kein Problem dargestellt haben, kenne auch ich die Struggles, die dabei auftreten können.
Denn das alles sind Probleme, die nur dann auftreten, wenn grundlegend „in der Basis“ etwas komplett schief aufgestellt ist. Und deswegen ist es so wichtig ein Fundament zu bauen, das auf bewährten Business Strategien aus realen Unternehmen fußt und das kurz-, mittel- und langfristig funktioniert. Es wird EINMAL aufgesetzt, gibt dir den Raum weiterhin deiner kreativen Arbeit nachzugehen und sorgt gleichzeitig für einen kontiniuerlichen Auftragsfluss in deinem Business.

Mit wem wirst du sprechen?

Massimo Mix

Hi, ich bin Massimo!

Als ich damals als Business Development Specialist in die Kreativ-Branche kam und aus meiner Leidenschaft, der Fotografie, mein Haupteinkommen machen wollte, weil mich die Büro-Monotonie meines damaligen Jobs immer mehr gelangweilt hat, war ich mehr oder weniger geschockt, wie in unserer Branche gute Qualität zu Dumpingpreisen verramscht wird.

Als Geschäftsfeldentwickler bei Europas Marktführer im Bereich Shoppingcenter- und Immoblienverwaltung hatte ich die alleinige Budgetverantwortung für knapp 1 Million € jährlich… Und deswegen wusste ich natürlich, wie man Wert kommunizieren muss und wie man in einem seriösen Geschäftsumfeld auftreten und verhandeln muss. Und das war definitiv auch der Hauptgrund wieso ich von vornherein nie Probleme damit hatte meine kreative Arbeit hochpreisig zu verkaufen.

Und versteh mich bitte richtig: Ich bin weiß Gott nicht der beste Fotograf auf diesem Planeten.
Mit Sicherheit nicht… Und trotzdem habe ich 5-stellige Monatsumsätze damit gemacht, hatte 4-5 stellige Aufträge als Content Creator für Unternehmer und Personal Brands und wurde dafür sogar extra in die Schweiz eingeflogen…
Und das bestätigt auch genau das, was ich schon von vornherein wusste: Die Qualität alleine entscheidet nicht darüber, ob man viel Umsatz macht oder nicht.
Man muss wissen wie man diese Qualität einsetzt und wie man den Wert kommunizieren kann. Und das dann bitte mit Strategien, die in realen Unternehmen mit seriösen, realen Konzepten funktionieren.

Und das funktioniert dann selbstverständlich auch für dich.

Sag dem Auftragschaos und dem Zeit-gegen-Geld-Dilemma ‚leb wohl‘ und fange an die Qualität deiner Arbeit mit bewährten Business Strategien aus realen Unternehmen für dich arbeiten zu lassen, um deine Preise drastisch zu erhöhen und konstant 5-stellige Monatsumsätze zu schreiben.

Melde dich jetzt für den Live Workshop an und erhalte auf dich zugeschnittene Lösungen, die du direkt umsetzen kannst.